Auftritt auf dem Pfingstmarkt Angelbachtal

Die Musiker auf der Bühne im Festzelt

Am Sonntag, den 09.06. war es wieder so weit. Unser allseits beliebter Auftritt auf dem Angelbachtaler Pfingstmarkt im Zelt des Musikverein Angelbachtal stand auf dem Plan.

Im gut gefüllten Festzelt bekamen die Zuhörer - neben Schnitzeln und frisch gezapftem Bier - unser buntes musikalisches Programm auf die Ohren.

Eingeläutet wurde unser Auftritt mit dem "Fliegermarsch", welcher prompt mit tosendem Applaus belohnt wurde. Dies war der Startschuss für einen gelungenen Auftritt, für den es im Anschluss von vielen Seiten großes Lob gab!

Mit Stücken wie der Polka "Von Freund zu Freund" oder dem immer stark umjubelten Titel "Böhmischer Traum", aber auch modernen Stücken wie "Nessaja" und den zum Mitsingen prädistinierten Liedern aus dem "Dieter Thomas Kuhn"-Medley wurde das anwesende Publikum im und vor dem Musikvereinzelt in den 2 Stunden unseres Auftrittes wunderbar unterhalten. Das absolute Highlight jedoch, war wieder einmal unser Steckenpferd - das Auswendigspielen zum Abschluss. Mit Liedern wie "Flascherl Wein" und "Fliege mit mir in die Heimat" brachte der Musikverein Konkordia Malsch das Publikum zum Schunkeln und mitsingen.

Auswendige für die Stimmung

Da auch das Wetter einwandfrei mitspielte - es war weder zu heiß noch regnete es in Strömen - hatten sowohl wir Musiker als auch die Zuhörer einen super Abend auf dem Pfingstmarkt.

Wir freuen uns die Angelbachtaler am Samstag, 27.07.19 ab 20:30Uhr bei unserem 09. Weizenbierfest auf dem Malscher Dorfplatz begrüßen zu dürfen, wo auch sie unsere Gäste ganz sicher wieder toll unterhalten werden.