Ungarnfahrt 2019

Die Partnerschaft in Stein gemeiselt

Die letzte Fahrt nach Ungarn, in unsere schöne Partnerstadt Zamardi am ungarischen Balaton. ist bereits über 7 Jahre her - genaugenommen war sie anfang September im Jahr 2011. In der Zwischenzeit besuchten uns unsere Freunde aus Ungarn auch in Malsch. Bei jedem Aufeinandertreffen war eins immer garantiert: Gute Stimmung!

Aus diesem Grund nimmt der Musikverein "Konkordia" Malsch, gemeinsam mit der KaGe "Blau-Rot" Malsch, im nächsten Jahr wieder einen Ausflug an den Balaton in Angriff. Auf dem Programm werden sicherlich eine Partnerschaftsfeier, ein Besuch der ungarischen Landeshauptstadt Budapest, sowie gemütliche Stunden am Plattensee stehen. Daher am besten jetzt schon das Datum vormerken, denn der Bus wird nicht nur mit aktiven Musikern gefüllt, auch weitere Vereinsmitglieder vom Musikverein und der KaGe können teilnehmen. Sofern noch ein Platz im Bus frei ist, haben auch Freunde der beiden Vereine oder andere Interessenten die Möglichkeit mit uns zu reisen.

Datum der Ungarnfahrt: 29. Mai 2019 - 02. Juni 2019