Drucken

Weizenbierfest 2022 war ein voller Erfolg

Das erste Weizenbierfest seit 2 Jahren war ein riesiger Erfolg. Auf dem neu gestalteten hinteren Teil des Mälscher Dorfplatzes fanden sich schon zu Beginn am Samstag ab 17 Uhr so viele Gäste ein, dass um 18 Uhr alle Bänke und Tische belegt waren und seitlich sogar noch welche zusätzlich aufgebaut werden mussten. 

Zur besten Unterhaltung waren die Kapellen Musikverein Langenbrücken und der Musikverein Angelbachtal am Samstag zu Gast. Ebenso für super Unterhaltung sorgte der Fassanstich mit und durch Pater John! Das Bier spritzte nur so aus dem Fass und die Gäste freuten sich über das Freibier. Vielen Dank Pater John – das war großartig.

Das tolle Wetter sorgte dafür, dass so ein paar Weizenbiere genau die richtige Abkühlung und Durstlöschung brachten, die sich so mancher nach den vergangenen warmen Tagen ersehnt hatte. Neben Grillwurst und Steak, Wurstsalat und mediterranem Teller, gab es am Sonntag dann natürlich ein traditionelles Weißwurstfrühstück und Obazda mit Brezel. Auch die Malschenberger Trachtenkapelle spielte wieder sonntags auf und rundete unseren Festsonntag ab.

Wir können uns über knapp 1400 verkaufte Flaschen Bier nicht beschweren und bedanken uns ganz ganz herzlich für jede helfende Hand zum Aufbau, Abbau, in der Küche oder an der Getränkeausgabe, im Pink Pavillon, an der Kasse oder im vornerein beim Einkauf und der Planung. 

Vielen vielen vielen Dank an alle Mitwirkenden und alle Gäste!

Zugriffe: 1133